News

2.9.2001
Restsaison Formel König Meisterschaft 2001 gesichert!
Nach vielen Verhandlungen sind die letzten 3 Rennen der Förmel König Meisterschaft 2001 nun endlich unter Dach und Fach. Ich werde im Team Arndt-Motor-Sport (AMS) starten, bei dem ich auch den letzten Lauf auf dem Eurospeedway Lausitzring bestritten habe. Das nächste Rennen startet am 14.-16.9. auf dem Hockenheim nahe Heidelberg.

Ich hoffe nun, auch bei den Rennen auf dem Hockenheimring, Nürburgring und in Oschersleben gute Leistungen bringen zu können, um so gute Grundsteine für die Saison 2002 legen zu können. Auf die Zusammenarbeit mit dem Team freue ich mich, da es bereits am Lausitzring sehr viel Spaß gemacht hat, mit dieser Mannschaft zu arbeiten.

Natürlich darf ich nicht ein ebenso erfolgreiches wie auch spektakuläres Rennen wie dort erwarten; immerhin fahre ich meine ersten Rennen auf diesem Auto und auf diesen Strecken, während die Konkurrenz schon viel mehr Erfahrung und Routine besitzt.

So hoffe ich, jetzt noch möglichst viele Testmöglichkeiten wahrnehmen zu können, um meinen Rückstand auf die Konkurrenz etwas abbauen zu können. Aber die Tendenz ist positiv, und so werde ich doch mit einigen Erwartungen am 16. September in Hockenheim ins Rennen starten.

Mehr Infos über die Formel König